Räbeliechtliumzug war am Mittwoch 02. November 2022

Umzug ohne Unterbruch und feinem Punch

 

Endlich war es wieder soweit – der Räbeliechtliumzug konnte ohne Einschränkungen stattfinden. Einige Kindergärteler schnitzten bereits am Montagnachmittag mit Hilfe der Erwachsenen im Kindergarten schöne Räben.

Viele Räben und Hefetübelibons konnten auch an unseren öffentlichen Verkäufen abgegeben werden.

Etwas später als 18.30 Uhr starteten wir den Umzug vom Lee Schulhaus Richtung Reckholder und Zentrumsplatz.

Das nicht ganz pünktlich hatte einen Grund - wir versuchten den Umzug ohne Unterbrechung über den Bahnübergang zu bringen - und wir haben es geschafft! So blieb der Umzug schön zusammen bis am Schluss.

Auf dem Zentrumsplatz wartete auf die Kinder der feine Punch, welcher seit Jahren nach einem Geheimrezept des Team Lee gemixt wird.

Diejenigen, welche einen Hefetübelibon hatten, konnten diesen einlösen und erhielten das legendäre, frisch gebackene und extra zubereitete Hefetübeli aus Zopfteig.

 

Wir haben uns über die fröhlichen Gesichter gefreut und hoffen auch im nächsten Jahr auf solch super Wetter und angenehme Stimmung.

 

Euer Team Lee