Kerzenziehen findet wieder im 2020 statt

Infos folgen zu gegebener Zeit.



21.11 bis 05.12.2018

Kerzenziehen

In diesem Jahr haben wir wieder das Kerzenziehen vom Mittwoch 21. November bis am 5. Dezember 2018 durchgeführt. Es fanden zahlreiche Kinder und Erwachsene den Weg in den Luftschutzkeller des Schulhauses Lee 2, wo wir während 2 Wochen den Event durchführten. 

Die Kerzen waren kleine Kunstwerke. Einzelne hatten zuerst Hemmungen zum Verzieren da sie die Kerze nicht kaputt machen wollten, aber als wir gezeigt haben wie sie das machen müssen, hatten sie grossen Spass. Auch das Kerzenziehen für Erwachsene, dass jeweils am Freitagabend durchgeführt wurde, fand grossen Anklang bei weiblichen wie auch männlichen Besuchern. Bis spät am Abend entstanden fantasievoll verzierte Kerzen. 

 Vielen Dank an Alle die uns Unterstütz haben, Wir freuen uns schon auf das nächste Mal im Jahr 2020 Nadja Küpfer und Nicole Glücki vom Team Lee